Großflächen sorgen in Duisburg für Ihren großen Auftritt

Großflächen sind die häufigsten Aussenwerbeträger – sicher auch deshalb, weil kein anderes Plakatmedium flexibler ist:
Jede Großfläche kann einzeln oder als Gruppe buchen werden. Erfreulich für den Werbungtreibenden, denn er kann so einen einzigen Werbeträger buchen, der perfekt auf seine Anforderungen im Hinblick auf Standort, Budget und Werbeziel zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Kampagnen, beispielsweise nach exakt definierten Standortkriterien, lassen sich so präzise planen.
Wie wäre es beispielsweise mit unseren Plakatflächen in Duisburg. Duisburg liegt mit seinen knapp 500.000 Einwohnern im Herzen der Metropolregion Rhein-Ruhr und der Ruhrmündung in den Rhein. Als Teil der Route der Industriekultur beheimatet Duisburg zahlreiche Industriedenkmäler, die zahlreiche Besucher und Touristen anziehen. Zum Beispiel ist der Landschaftspark Duisburg-Nord einer der Ankerpunkte der Europäischen Route der Industriekultur. Nachts werden die Industrieanlagen mit farbigen Leuchten angestrahlt und bieten einen attraktiven Blickfang.
Durch die optimale Anbindung ans Straßen-, Schienen-, und Wasserstraßennetz und der Nähe zum Düsseldorfer Flughafen ist Duisburg ein internationales Handels- und Logistikzentrum. Der Duisburger Hafen ist einer der größten Binnenhäfen der Welt.