Service

Mit Vielfalt und Service sind wir in vielen Städten zuhause.

Natürlich ist die  „klassische“ Plakatwand aus dem modernen Stadtbild nicht wegzudenken. Der typische Kaltenbach-Rahmen hat sich optisch der modernen Stadtentwicklung angepasst und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Beleuchtete Werbeflächen wer-den durch moderne LED-Leuchtmittel optimal und umweltfreundlich ausgeleuchtet und gewährleisten somit bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung.

Viele Kunden sind überrascht, dass sie in einem national operierenden Unternehmen immer noch vom „Chef persönlich“ besucht und beraten werden. Aber gerade dieser persönliche Kontakt prägt die Firmenphilosophie des Hauses: Beratung, Service und Buchung aus einer Hand.

Und bei Fragen antwortet kein Call-Center, sondern ein Mitarbeiter von Kaltenbach – oder eben der Chef persönlich.

Kai Kaltenbach

Nikolaos Killas