Spendenaktion zum Jubiläum der PLAKATUNION

Es war ein heißer Sommer im Jahr 2004. Sowohl auf dem Thermometer wie auch in den Hagener Verhandlungsräumen standen alle Pegel auf Höchststand. Am Ende entstand die PLAKATUNION, die als Vermarktungsgesellschaft für die Werbeflächen von zunächst 14 Partnerunternehmen in das erste Geschäftsjahr 2005 startete.

10 Jahre später wissen wir: das Konzept ist richtig. Aus 14 sind inzwischen 30 Partner geworden und auch im Frühjahr 2015 erfreut sich die PLAKATUNION nach wie vor bester Gesundheit. Dafür will sich das Hagener Unternehmen bei seinen Geschäftspartnern herzlich danken.

Das Jubiläum wird von einer Spendenaktion begleitet: auf der "meat & greet-Tour" schickt die PLAKATUNION einen Burgertruck quer durch Deutschland, der in sieben Städten hält und zum Imbiss lädt. Das Beste: die Gäste dürfen viel Hunger mitbringen, denn für jeden verspeisten Burger spendet die PLAKATUNION einen Betrag von 5 Euro an die Kindertafel in Hagen – je größer der Hunger, desto größer wird damit also die Spende.

BBQ-Foodtrucker Raphael Rütt geht für die PLAKATUNION auf Reisen: der in verschiedenen Sterneküchen ausgebildete Koch wird seine selbst kreierten und frisch zubereiteten Burger-Spezialitäten anbieten. Klar, dass Raph und sein Team auch einen Veggie-Burger und Getränke an Bord haben.  

Los geht die Aktion mit dem 31. August – die PLAKATUNION freut sich auf die "meat & greet-Tour 2015"!

Aus der Meldung der PLAKATUNION.