BEST 18/1 2024 – die Jury hat gevotet
Am Donnerstag, den 12. September 2024 war es so weit. Unter dem Motto „Be creative.“ hat das große Finale des BEST 18/1 Plakatwettbewerbs stattgefunden. Rund 1.000 Gäste aus der Marketing- und Werbebranche haben in der Eventlocation HALLE Tor2 in Köln abgestimmt, mitgefiebert und mit Spannung und Vorfreude auf die Verkündung des Gewinners gewartet. Auf der Shortlist wurden die Motive der Finalisten vorgestellt, die im Live-Publikumsvoting angetreten sind.
Preisverleihung mit Live-Voting in Köln
Als die Plakatmotive der Top 10 Finalisten auf der Leinwand präsentiert wurden, war die Begeisterung des Publikums spürbar. Während des Live-Votings stieg die Spannung, bis die Top 3 Motive des Publikum-Votings vorgestellt wurden. Nach dem zweiten Live-Voting Durchlauf, wurde der Gewinner des Best 18/1 Plakatwettbewerbs 2024 gekürt.
Die Finalisten des BEST 18/1 2024
- Abus – August Bremicker Söhne: „Schloss mit lustig!“
- Andros Deutschland: „Mamalade“
- Brauerei Zoller-hof: „100% Sundowner, 0,0% Morgengrauen“
- Bundesnachrichtendienst (BND): „Wir suchen Terroristen“
- Brauerei Ustersbach: „Das trägt man diesen Sommer!“
- Ferrero Deutschland: „Auch im Sommer nice“
- Iglo Tiefkost: „1. Hilfe-Set für gestresste Eltern“
- KSK-Immobilien: „Immobillionär – Es ist nie zu früh“
- RSG Group/McFit: „Power sucht Frau“
- Soldan Holding + Bonbonspezialitäten: „Echt nur mit der Fahne es ist!“
Die Platzierung des Best 18/1 Plakatwettbewerbs 2024:
- Bundesnachrichtendienst (BND): „Wir suchen Terroristen“
- Soldan Holding + Bonbonspezialitäten: „Echt nur mit der Fahne es ist!“
- Iglo Tiefkost: „1. Hilfe-Set für gestresste Eltern“
Mit dem Motiv „Wir suchen Terroristen“, konnte der Bundesnachrichtendienst (BND) das Publikum für sich gewinnen und hat den Best 18/1 Award 2024 gewonnen.
Dem Gewinner des Wettbewerbs winkt eine Mediakampagne im Wert von 2,5 Mio. Euro. Das Siegermotiv wird dabei deutschlandweit auf analogen und digitalen Außenwerbemedien GROSS rauskommen.
Freude am Plakat
Gut umgesetzte Außenwerbung ist ein echter Eyecatcher in der Stadt. Daher ist es naheliegend, dass die Außenwerbebrache bereits zum 18 Mal einen Plakatwettbewerb veranstaltet, um bei den Kreativen die Freude am Plakat zu wecken.
Das Dreigestirn der Außenwerbung
Die Teilnehmer des Plakatwettbewerbs haben jeweils ein Motiv für die drei Werbeträgerformate der Aussenwerbung für den Best 18/1 Plakatwettbewerb eingereicht:
- 18/1 Großflächen
- 8/1 Ganzsäulen
- 4/1 City-Light-Poster
Das Dreigestirn der Außenwerbung ist aus dem urbanen Stadtbild nicht mehr wegzudenken und begleitet die Menschen auf ihren Alltagswegen. Dabei werden die Werbebotschaften unübersehbar und dennoch im Vorbeigehen / Vorbeifahren den Menschen präsentiert. Nutzen Sie die plakative Wirkung der Außenwerbung und lassen auch Sie sich im Stadtbild blicken.
Wir bringen Sie GROSS raus – Plakat wirkt!
Aussenwerbung einfach online buchen.
Sie möchten Aussenwerbung buchen und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?
- Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Kaltenbach Kirsten Kaltenbach Vertrieb / Werbegrafik T 02331/933 50-20 F 02331/933 50-29 kirsten.kaltenbach@plakat-wirkt.de
- Ihr Ansprechpartner Gabriel Ortwein
Sie haben ein Grundstück zu vermieten, an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?
- Ihr Ansprechpartner Nikolaos Killas
Nikolaos Killas
Standortakquise / DauerwerbungT 02331/933 50-11
F 02331/933 50-29
nikolaos.killas@plakat-wirkt.de - Ihr Ansprechpartner Rainer Krick
Rainer Krick
Standortakquise / DauerwerbungT 02331/933 50-15
F 02331/933 50-29
rainer.krick@plakat-wirkt.de
📈 Wir bringen Sie GROSS raus!
🎯 Plakat wirkt!
☎️ (02331) 933 50 20
📧 kontakt@Plakat-wirkt.de
💻 www.Plakat-wirkt.de
🛒 Plakatwerbung online buchen!
➡️ http://buchen.plakat-wirkt.de