Besten 30 Kampagnen für die PlakaDiva 2020 nominiert

PlakaDiva 2020: Die Expertenjury nominiert 30 Kampagnen für die Shortlist der besten Out of Home-Kampagnen.

24 Experten aus den Bereichen Marketing, Werbung und Media haben gestern in Frankfurt die Shortlist der PlakatDiva 2020 gewählt. Die Jury hatte die schwere Aufgabe aus 130 eingereichten Arbeiten, die 30 besten Out of Home Kampagnen des Jahres 2019 auszuwählen. Die Gewinner von Gold, Silber und Bronze für die Beste Kreation, die Beste Innovative Nutzung und die Beste Mediastrategie werden im Rahmen der Preisverleihung bei PlakaDiva 2020 am 7. Mai in Hamburg bekannt gegeben und prämiert.
„Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer PlakaDiva-Jury, die sich der Sichtung und Auswahl der eingereichten Arbeiten mit großem Engagement gewidmet hat“, so Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Geschäftsführer des FAW. „Das Ergebnis verdeutlicht das Potenzial von Out of Home, sowohl in gestalterischer als auch in strategischer Hinsicht, und spiegelt zugleich die enorme Bandbreite der Kommunikation im öffentlichen Raum wider. Dies gilt für die Nominierten und natürlich für die Preisträger in besonderem Maße.“

Aus der Pressemeldung des Fachverbandes Aussenwerbung e. V. www.faw-ev.de 

PlakaDiva 2020 - die Shortlist

 


Wir bringen Sie GROSS raus – Plakat wirkt!

Jetzt testen und von Aussenwerbung profitieren.



Sie möchten Plakatwerbung buchen und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?

Sie haben ein Grundstück zu vermieten, an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?