Emojis bringen Spaß ins Stadtbild – Plakat wirkt

In der aktuellen Werbekampagne setzt der Lebensmitteleinzelhändler Aldi unter anderem auf Aussenwerbung. Mit witzig inszenierten Emojis arbeitet Aldi seinen Markenkern heraus.  Die Slogans „Unsere Preise sind zum Lachen günstig“, „In Love mit den Aldi Preisen“ oder „Schockierend gute Preise“ werden durch Emojis visualisiert, die aus verschiedenen Mahlzeiten kreiert wurden. Die Motive werden für Print-, Out-of-Home- und Online-Werbemittel verwendet. Auf den 9m² großen Werbeflächen erzielen die Emojis eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz im Stadtbild und erreichen wirksam einen Großteil der Bevölkerung.

Aussenwerbung – der Turbo für Ihre Werbekampagne

Aussenwerbung wirkt wie ein Turbo auf Werbekampagnen unterstützt wirksam Printanzeigen und Onlinewerbung. Großflächenplakate schaffen Aufmerksamkeit und machen neugierig. Mit einer originellen Werbegrafik erzielen Werbetreibende auf Großplakaten einen hohen Wiedererkennungseffekt und steigern wirksam die Bekanntheit der Marke.

Die Vorteile von Plakatwerbung im Überblick

Plakate kommen an!

  • Plakate bringen Ihre Botschaft dorthin, wo sie auch ohne aktive Zuwendung gesehen werden – zu Ihren Kunden
  • Einzeln selektierbar, sind Plakate dort einsetzbar, wo Ihre Kunden wohnen, unterwegs sind, arbeiten oder einkaufen.

Plakate machen Spaß!

  • Plakate können individuell gestaltet werden – 9m² Raum für Ihre Ideen
  • Plakate unterhalten, informieren und erstaunen Ihre Kunden

Plakate sind unvergleichlich!

  • Plakate können nicht überblättert werden
  • Plakate unterhalten, informieren und erstaunen Ihre Kunden

 



Sie möchten auf Plakaten werben und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?

Sie haben ein Grundstück an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?