Kaltenbach Aussenwerbung unterstützt DOOH-Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023
Bundesweit sind die Motive der Siegerkampagne der DCC YoungSTARS 2023 auf verschiedenen Digital-Out-of-Home-Werbeflächen zu sehen. Kaltenbach Aussenwerbung unterstützt die Kampagne und stellt Werbeplätze auf der digitalen Werbeanlage in Schwerte zur Verfügung.
Interkulturelles Medienprojekt thematisiert Umweltschutz
Das interkulturelle Medienprojekt thematisiert unter anderem die Rettung des Regenwaldes, die Begrünung der Städte und die Vermeidung von Plastik. Die künstlerischen 3-D-Videos zu den Themen Klimakrise und Nachhaltigkeit wurden von Studierenden des Studiengangs „Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien“ an der Hochschule Ansbach zusammen mit der „School of Art, Design and Media“ an der Nanyang Technological University Singapur (NTU) gestaltet. Die Siegerkampagne der Nachwuchskategorie konnte Greenpeace als Paten für die Umweltschutzkampagne gewinnen.
Die Kampagne ist bundesweit auf verschiedenen Touchpoints wie Shopping Malls, Bahnhöfen, U-Bahnhöfen, Autobahn-Raststätten, Fahrgast-Fernsehen, an der Straße, Flughäfen, Arztpraxen, Taxen, Fitness-Studios, Universitäten und Supermärkten zu sehen.
Die besten Digital-Out-of-Home (DOOH) Werbekampagnen werden bei der DOOH Creative Challenge (DCC) gesucht. Dabei können die Kreativen in fünf Kategorien antreten:
Best of DOOH Classic:
Gefragt sind Kampagnen, die nur auf DOOH gelaufen sind und die Möglichkeiten des Mediums (bspw. Touchpoint-Bezug, Kontext, Zielgruppen) am kreativsten ausschöpfen.
Best of Crossmedia:
Integration eines DOOH-10-Sekünders im Mediamix: Welche Kampagne behandelt DOOH als eigenständiges Medium und berücksichtigt auch bei der Kreation DOOH-relevante Aspekte wie Rezeptionssituation, Touchpoint- und/oder Kontext-Bezug?
Best Use of Data:
Von Echtzeitdaten-Integration bis Dynamic Creative Optimization: Welche DOOH-Kampagne kombiniert Kreativität am besten mit der komplexen Welt der Daten?
Best of Innovative DOOH:
Von Einzelinstallationen über Stunts bis hin zu Unique Craft Ideas: Hier können alle Werbeauftritte eingereicht werden, die DOOH neu denken und die Nutzungsmöglichkeiten des Mediums auf eine bisher noch nicht dagewesene Art und Weise erweitern.
DCC YoungSTARS:
Hier ist der kreative Nachwuchs gefragt: Kreiere einen 10-Sekünder für einen guten Zweck! Das kann beispielsweise eine Non-Profit-Organisation sein.
Wir bringen Sie GROSS raus – Plakat wirkt!
Aussenwerbung einfach online buchen.
Sie möchten Aussenwerbung buchen und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?
- Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Kaltenbach Kirsten Kaltenbach Vertrieb / Werbegrafik T 02331/933 50-20 F 02331/933 50-29 kirsten.kaltenbach@plakat-wirkt.de
- Ihr Ansprechpartner Gabriel Ortwein
Sie haben ein Grundstück zu vermieten, an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?
- Ihr Ansprechpartner Nikolaos Killas
Nikolaos Killas
Standortakquise / DauerwerbungT 02331/933 50-11
F 02331/933 50-29
nikolaos.killas@plakat-wirkt.de - Ihr Ansprechpartner Rainer Krick
Rainer Krick
Standortakquise / DauerwerbungT 02331/933 50-15
F 02331/933 50-29
rainer.krick@plakat-wirkt.de
📈 Wir bringen Sie GROSS raus!
🎯 Plakat wirkt!
☎️ (02331) 933 50 20
📧 kontakt@Plakat-wirkt.de
💻 www.Plakat-wirkt.de
🛒 Plakatwerbung online buchen!
➡️ http://buchen.plakat-wirkt.de