Kaltenbach Aussenwerbung unterstützt „share Kampagne“

share bietet aktuell Bio-Nussriegel, Handseife und Alpenwasser an. Die Produkte werden bei REWE und dm vertrieben und sollen nach dem so genannten 1+1 Prinzip Menschen in Not helfen. Laut share wird ein Mensch mit einer Mahlzeit durch den Kauf eines share-Nussriegels versorgt. Mit dem Kauf des share-Mineralwassers wird ein Mensch einen Tag lang mit Wasser versorgt und mit dem Kauf der share-Handseife wird ein Mensch mit einem Stück Seife versorgt. Der Kunde kann anhand eines QR-Codes auf der Produktverpackung nachverfolgen, wo geholfen wird.

Bei share handelt es sich um ein Start-up, welches sich als soziale Marke etablieren möchte. Der Kunden soll die Möglichkeit erhalten durch Konsum etwas Gutes zu tun. Mit der Vision vom „sozialen Konsum“ beabsichtigt share den Beweis anzutreten, dass unternehmerisches Handeln und soziale Verantwortung wirtschaftlich vereinbar sind. Das Startup wurde 2017 in Berlin gegründet und hat mit REWE und dm marktrelevante Kooperationspartner an seiner Seite.

Zum Markenlaunch wurden diverse Plakatmotive entworfen, so dass die Marke und die Produkte über TV-Werbung, Aussenwerbung und im Internet bekannt gemacht wird.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner REWE Ihr kaufpark unterstützt Kaltenbach Aussenwerbung die Plakatkampagne von share in dem die Motive auf den Werbeflächen von Kaltenbach Aussenwerbung welche sich an diversen Filialen von REWE Ihr kaufpark befinden in den Aushang kommen. Die Motive von share kommen unseren 9m² großen 18/1 Plakatflächen direkt am POS (point of sale) GROSS raus.

Wir bringen Sie GROSS raus – Plakat wirkt!

Jetzt testen und von Aussenwerbung profitieren.



Sie möchten Plakatwerbung buchen und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?

Sie haben ein Grundstück zu vermieten, an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?