PlakaDiva ruft zum Wettbewerb – die Ausschreibung der PlakaDiva 2018 ist eröffnet

Gesucht werden die „Besten Out of Home-Kampagnen 2017“ – die Ausschreibung der PlakaDiva 2018 ist offiziell eröffnet. Prämiert wird am 16. Mai 2018, erstmals in Hamburg. Infos und Unterlagen zu PlakaDiva 2018 stehen ab sofort auf www.plakadiva.com bereit.

Alles dreht sich wieder um vorbildliche Kommunikation im öffentlichen Raum, um inspirierende Kreation, innovative Mediennutzung und wirkungsvolle, wegweisende Mediastrategien Out of Home: Der Fachverband Aussenwerbung eröffnet den Wettbewerb um die PlakaDiva 2018.IMG_3441

Mit dem Start der diesjährigen Ausschreibung am 1. November ist auch die zentrale Website www.plakadiva.com „on“; sie führt Anwärter auf den Titel „Beste OOH-Kampagne 2017“ durch die gesamte Bewerbung. Hier finden sie genaue Beschreibungen der drei PlakaDiva-Kategorien wie auch die Teilnahmeunterlagen zum Download und alle Informationen zur Einreichung ihrer Arbeiten, die bis zum Ende des Wettbewerbs am 31. Januar 2018 möglich ist.

Im Anschluss tritt die Fachjury mit renommierten Experten aus Marketing, Werbung und Media Anfang März zusammen, um über die Nominierungen für die Shortlist zu entscheiden. Welche dieser nominierten Kampagnen die Jury als „Beste der Besten“ bewertet, bleibt bis zur Preisverleihung im Mai unter Verschluss. Dann werden die Gewinner der PlakaDiva 2018 vor mehreren hundert Gästen mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Innovation und Inspiration, die Leitthemen von PlakaDiva, finden sich dabei auch in einem neuen Rahmen wieder: am 16. Mai 2018 ist das Hamburger Cruise Center Altona erstmals Veranstaltungsort für Kongress und Award-Show von PlakaDiva. Save the date – save the location!

Aus der Pressemeldung des Fachverbandes Aussenwerbung e. V. www.faw-ev.de.

 



Sie möchten auf Plakaten werben und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?

Sie haben ein Grundstück an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?