Ein Urgestein der westfälischen Aussenwerbung geht in den Ruhestand

Nach seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer und ersten Erfahrungen in der Industrie hat sich Kurt-Jürgen Blanke dem Bereich Aussenwerbung gewidmet und bei der Firma Kaltenbach Aussenwerbung angeheuert. Seit 33 Jahren bringt Herr Blanke Ihre Werbung GROSS raus. Bei Wind- und Wetter hat Herr Blanke selbst schwierigste Standorte mit Sachverstand und Geschick plakatieren können. Seine Zuverlässigkeit und Hingabe für seinen Beruf, man muss fast schon sagen, seiner Berufung, haben ihn bei seinen Vorgesetzten und Kollegen eine hohe Anerkennung verschafft.

Kurt-Jürgen Blanke ist seit dem Frühjahr 1984 bei der Firma Kaltenbach Aussenwerbung als Plakateur tätig. Seine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise hat Herrn Blanke zum Dauergast bei den ersten Rängen des jährlichen Plakateurwettbewerbs der Plakatunion gemacht.

Das Team von Kaltenbach Aussenwerbung wünscht Kurt-Jürgen Blanke für seinen (Un)Ruhestand alles Gute.