Aktuelles

Der Wettbewerb PlakaDiva 2023 ist eröffnet

Die Ausschreibung des Wettbewerbs um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres 2022 ist eröffnet. Novum 1: ein Sonderpreis für Kampagnen mit gemeinnützigem Anliegen. Novum 2: Die Preisverleihung findet erstmals in München statt. Einmal mehr geht es um die BesteZum Artikel

Reichweite der Aussenwerbung auf konstant hohem Niveau

Die Reichweiten für Out-of-Home-Medien bleiben in Deutschland auf einem konstant hohen Niveau. Dies geht aus der heute veröffentlichten ma 2022 Out of Home der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hervor. Die ma Out of Home stellt dem Werbemarkt Leistungswerte von rund 270.000Zum Artikel

Out of Home schafft Bilder im Kopf

„Gedankenwelten durch implizite visuelle Codes erschaffen“: Eine neue Wirkungsstudie des FAW identifiziert die emotionale Performance von Out of Home auf wissenschaftlicher Basis. Die Ergebnisse wurden erstmals auf dem Werbewirkungsgipfel am 27. September in Frankfurt präsentiert. Aldi wirbt mit kompromissloser Frische,Zum Artikel

Plakate sind der Frequenzbringer für Ihr Geschäft

Aussenwerbung ist als Massenmedium der ideale Kanal, um hohe Reichweiten zu erreichen und die Bekanntheit Ihrer Marke zu festigen und auszubauen. Die Werbepräsenz auf Plakaten an Hauswänden und Straßen im öffentlichen Raum steigert im Bewusstsein der Menschen die Relevanz IhrerZum Artikel
1 9 10 11 12 13 90