Aktuelles

PlakaDiva 2023: Die Shortlist steht

34 Kampagnen verbleiben im Rennen um die Auszeichnung als beste Out-of-Home-Werbung des vergangenen Jahres. Erstmals wird 2023 ein Sonderpreis für Out-of-Home-Kampagnen mit gemeinnützigem Anliegen vergeben. Die Preisverleihung findet am 18. April in München statt. Der Wettbewerb um die PlakaDiva 2023Zum Artikel

Unser Standort des Monats Dezember 2022 | Siegen – Supermarkt

Mit unserem Standort des Monats Dezember 2022 bringen wir Ihre Werbebotschaft in der Universitätsstadt Siegen GROSS raus. Die Werbefläche steht auf dem Parkplatz des Edeka-Supermarktes im Siegener Stadtteil Eiserfeld. Mit Plakatwerbung am Supermarkt, dem so genannten Point-of-Sale (POS), bringen SieZum Artikel

Kaltenbach Aussenwerbung erneut als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert

Auch in herausfordernden Zeiten ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Baustein für Kaltenbach Aussenwerbung. Daher haben wir uns erneut entschlossen, die unvermeidbaren CO2-Emissionen zu kompensieren. Zur Kompensation haben wir ein Klimaschutzprojekt ausgewählt, welches Internationalen Klimaschutz mit regionalem Engagement verknüpft. Mit der KraftZum Artikel

Plakatwerbung für den 16. Blutspendemarathon in Hagen

Der DRK-Blutspendedienst ruft plakativ zum 16. Blutspendemarathon in Hagen auf. Wo? Stadthalle Hagen Wasserloses Tal 2 58093 Hagen – Emst Wann? 20. November 2022 10:00 – 16:00 Uhr Mit dem Blutspendemarathon, der mittlerweile zu einer Tradition in Hagen geworden ist,Zum Artikel

Der Wettbewerb PlakaDiva 2023 ist eröffnet

Die Ausschreibung des Wettbewerbs um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres 2022 ist eröffnet. Novum 1: ein Sonderpreis für Kampagnen mit gemeinnützigem Anliegen. Novum 2: Die Preisverleihung findet erstmals in München statt. Einmal mehr geht es um die BesteZum Artikel

Reichweite der Aussenwerbung auf konstant hohem Niveau

Die Reichweiten für Out-of-Home-Medien bleiben in Deutschland auf einem konstant hohen Niveau. Dies geht aus der heute veröffentlichten ma 2022 Out of Home der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hervor. Die ma Out of Home stellt dem Werbemarkt Leistungswerte von rund 270.000Zum Artikel
1 2 3 82