Aktuelles

Bunter Hund, 170 Jahre jung

"Trendanalyse Special 2025“ zum Jubiläum eines Out of Home-Klassikers: Aktuelle Umfrage des Fachverbands Aussenwerbung (FAW) zu Wahrnehmung und Akzeptanz der Litfaßsäule und ihrer modernen Varianten. Seit 170 Jahren leistet die Litfaßsäule ihren Dienst für die kosten- und barrierefreie Kommunikation imZum Artikel

Standort des Monats Juni 2025: Delmenhorst, Bremer Straße

Im Juni rücken wir einen besonders attraktiven Werbestandort in den Fokus: Unsere Plakatfläche an der Bremer Straße in Delmenhorst. Diese stark frequentierte Hauptverkehrsstraße zählt zu den bedeutendsten Durchfahrtsstraßen der Stadt und verbindet Delmenhorst mit Bremen. Dadurch erreichen Sie effektiv dieZum Artikel

Der Best 18/1 Award ist eröffnet

Ihr habt die Kreativität. Wir die Bühne lautet das Motto des 19. Best 18/1 Award, der zu den beliebtesten Plakatwettbewerben gehört. Dem Sieger des Wettbewerbs winkt eine Out-of-Home-Kampagne im Wert von 1,6 Millionen Euro sowie eine Prämie in Höhe vonZum Artikel

Die Shortlist der PlakaDiva 2025 steht

„Best of Out of Home“ auf der Zielgeraden: Die PlakaDiva-Fachjury benennt 35 Kampagnen als Finalisten beim Wettbewerb um die Auszeichnung als beste Out of Home-Kampagnen des Jahres. Zur Preisverleihung lädt der Fachverband Aussenwerbung für den 27. Mai 2025 nach MünchenZum Artikel

Unser Standort des Monats: Einkaufszentrum in Cloppenburg

Wir freuen uns, unseren Standort des Monats März 2025 am Einkaufszentrum an der Cappelner Straße in Cloppenburg vorzustellen! Dieses lebhafte Einkaufszentrum ist ein zentraler Treffpunkt für die Bewohner und Besucher der Region und bietet eine ideale Plattform für effektive Plakatwerbung.Zum Artikel

Aussenwerbung am Point-of-Sale stärkt die Markenerinnerung

Trendanalyse Medien am Point-of-Sale 2025: Weite Teile der Bevölkerung sind mit Out-of-Home-Medien am Point-of-Sale vertraut und schätzen ihre Rolle als "Botschafter". Während das Plakat kontinuierlich hohe Aufmerksamkeitswerte erzielt, nimmt die Beachtung von digitalen Screens beim Einkauf deutlich zu. Jüngere ZielgruppenZum Artikel
1 2 3 89