BEST 18/1 Award in Köln

Am gestrigen Abend stieg die Preisverleihung zum Plakatwettbewerb Best 18/1 Award mit Live-Voting in der Kölner Wassermannhalle. Nachdem die Vorjury die Top 15 Plakatmotive gewählt hat, haben die Finalisten der Preisverleihung am Abend des 20. September entgegengefiebert. Gewonnen hat das Motiv „Alle guten Dinge sind Dry“. Kaltenbach Aussenwerbung gratuliert sehr herzlich zum ersten Platz. Aber auch die anderen 14 Finalisten haben durch beeindruckende Kreationen gezeigt, wie man eine Botschaft auf 9m² plakativ herüberbringt.

Seit dem Mai 2018 konnten die Motive für den Plakatwettbewerb eingereicht werden. Nach dem Einsendeschluss hat die Vorjury getagt und die Top 15 der eingereichten Plakatmotive gekürt.

Unser Technikteam hat für unseren Vermarktungspartner, die Plakatunion, zwei Werbeanlagen an der Wassermannhalle in Köln errichtet, um die Gäste des Best 18/1 Awards zu empfangen. Der Slogan „May the Best 18/1 win“ und „cheers your creativity“ wurde von der Plakatunion auf den Werbeflächen plakatiert.

Die Wassermannhalle wurde in den 50er Jahren gebaut und diente seinerzeit als Industriehalle. Mittlerweile wurde die Wassermannhalle in Köln-Müngersdorf zu einem modernen Veranstaltungssaal umgebaut und dient als Industrie- und Eventlocation. Durch die besondere Architektur in Verbindung mit dem richtigen Lichtkonzept verleiht die Industriehalle der Veranstaltung einen besonderen Charme. Genau der richtige Rahmen für einen palaktiven Award, wie den Best 18/1.

Wir bringen Sie GROSS raus – Plakat wirkt!

Jetzt testen und von Aussenwerbung profitieren.



Sie möchten Plakatwerbung buchen und Ihr Unternehmen GROSS rausbringen?

Sie haben ein Grundstück zu vermieten, an dem wir unsere Werbeflächen errichten können?