Aktuelles

Wachstumstreiber Out-of-Home-Werbung

Bruttobilanz 2023: Werbeaufwendungen für Out-of-Home erreichen neuen Höchstwert von fast 3 Milliarden Euro, der Marktanteil steigt auf knapp 9 Prozent. Digital OOH erweist sich einmal mehr als starker Treiber der Entwicklung. Mit einem Bruttoumsatz von fast 3 Milliarden Euro setztZum Artikel

HAPPY NEW YEAR 2024

Das Team der Kaltenbach GmbH Aussenwerbung wünscht Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2024🎆 Für Gesundheit🚴 und Glück🍀 müssen sie selbst sorgen, Ihren Erfolg📈 können wir auf die Sprünge helfen - wir bringen Sie GROSS raus✅ Plakat wirkt🎯Zum Artikel

Haben Sie schon einmal über eine plakative Weihnachtskarte nachgedacht?

Gerade in der Vorweihnachtszeit punktet Plakatwerbung mit der unübersehbaren Präsenz im Stadtbild. Die Menschen sind in der Stadt, um Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Weihnachtsmärkte schaffen weihnachtliche Out-of-Home-Momente und erhöhen die Frequenzen der Innenstädte. Ihre Weihnachtskarte auf 9m² Bringen Sie Ihre WeihnachtskarteZum Artikel

Standort des Monats Dezember 2023 | Wetzlar – Supermarkt

Werden Sie an unserem Standort des Monats Dezember 2023 plakativ und bringen Sie mit Plakatwerbung in Wetzlar visuelle Out-of-Home-Momente ins Bewusstsein Ihrer Kunden. Unsere Werbefläche befindet sich direkt am Parkplatz des Edeka-Supermarktes und ist von der Straße aus einsehbar. SoZum Artikel

PlakaDiva 2024 – Der Wettbewerb startet

Call for Entries! Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) eröffnet eine neue Runde im Wettbewerb um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres - herausragend in Kreation, Innovation, Strategie. Wo sind die Vorbilder für den perfekten Umgang mit der Kommunikation im öffentlichenZum Artikel
1 2 3 4 86