Aktuelles

PlakaDiva kürt die Sieger

10 Awards für die besten Out of Home-Kampagnen des vergangenen Jahres: Gold für adidas, fritzkola und das Land Sachsen-Anhalt für herausragende Mediastrategie, Kreation und innovative Nutzung von Out of Home-Medien. Auf der Preisverleihung im Capitol Theater, Düsseldorf, ehrte der FAWZum Artikel

Mit Aussenwerbung GROSS rauskommen, z.B. in Witten

Unsere Außenwerbeflächen bringen Sie GROSS raus, z.B. in Witten. Mit fast 100.000 Einwohnern ist Witten eine Großstadt im Ennepe-Ruhr-Kreis, südöstlich des Ruhrgebietes. Zahlreiche Wander-, Radsport- und Wassersportmöglichkeiten und der Kemnader Stausee mit der Anbindung an den Ruhrtalradweg ziehen Aktivurlauber ausZum Artikel

Werbeflächen mieten, z.B. in Erkrath

Mieten Sie unsere Werbefläche in Erkrath, dem Fundort des Neandertalers. An der Neanderstraße in "Alt-Erkrath", nahe der Stadthalle, bringen wir Sie auf 9m² GROSS raus. Erkrath liegt im Kreis Mettmann, in unmittelbarer Nachbarschaft von Düsseldorf. Erkrath liegt mit seinen ca.Zum Artikel

Beacons live bei PlakaDiva

Beacons, der angesagte Touchpoint der "Generation Mobile", werden für Teilnehmer der großen FAW-Kundenveranstaltung PlakaDiva am 22. April direkt erlebbar. App runterladen, Bluetooth freischalten, Push-Mitteilungen zulassen - und sich angenehm überraschen lassen. Das ist der Auftakt zur Interaktion mit Beacons, derZum Artikel

PlakaDiva 2015: Jury nominiert Shortlist

Countdown zur PlakaDiva-Preisverleihung für die besten Out of Home-Kampagnen 2014: Die Expertenjury schickt 25 Kandidaten ins Rennen um Gold, Silber und Bronze. Die Prämierung findet am 22. April bei PlakaDiva in Düsseldorf statt. Von klassischen Plakatkampagnen über hoch innovative MechanismenZum Artikel

Imagekampagne der Apotheker

Im März 2015 startet die dritte Welle der Imagekampagne der deutschen Apotheker unter dem Motto "Näher am Patienten.". Kommuniziert wird über unterschiedliche Kanäle: Außenwerbeflächen, Kino und Radio und die Apotheken vor Ort. Gerade Jugendliche und junge Erwachsene werden mit AußenwerbungZum Artikel

THW setzt auf Aussenwerbung

Das Technische Hilfswerk (THW) setzt bei der Mitgliedergewinnung auf Aussenwerbung. Mit dem Hashtag #RausAusDemAlltag #ReinInsTHW wird die Plakatkampange in die sozialen Netzwerke, wie z.B. Twitter verlängert.   Noch immer läuft unsere #Plakataktion. Hier 2 schöne Fotos aus #Nürnberg #RausAusDemAlltag #ReinInsTHWZum Artikel
1 59 60 61 62 63 86