Aktuelles

Plakatwerbung: Ein Boost für Unternehmen

Für die kommerzielle Kommunikation ist Plakatwerbung ein unverzichtbarer Bestandteil im erfolgreichen Marketing-Mix. Ob Wahlkampf oder Business – Plakatwerbung ist ein unschlagbares Marketing-Tool. Mit Aussenwerbung erreichen Sie Menschen Gerade für lokal verankerte Unternehmen bietet Plakatwerbung enorme Vorteile. Durch gezieltes Geomarketing könnenZum Artikel

Out-of-Home mit deutlichen Zugewinnen beim Marktanteil

Im Werbejahr 2024 stehen die Zeichen für Out-of-Home unverändert auf Wachstum. Monat für Monat weisen die von Nielsen Germany ermittelten Bruttowerbeaufwendungen den Medien der Aussenwerbung weit überdurchschnittliche Zuwachsraten zu. Die Bilanz des Gesamtjahres gemäß des jüngsten Nielsen Werbetrends: Von denZum Artikel

PlakaDiva 2025 startet unter dem Motto „Be different“

Gesucht wird: das Besondere. Die etwas andere Umsetzung. Die Idee, die aus der Masse herausragt. Die Zielgruppen-Ansprache mit dem unerwarteten Twist. Das außergewöhnliche Erlebnis von Kommunikation im öffentlichen Raum. Kurzum: Gesucht werden Out of Home-Kampagnen, die man so noch nichtZum Artikel

Mit Out-of-Home zu mehr Nachhaltigkeit im Media-Mix

Eine Analyse der ökonomischen und ökologischen Effizienz von Out-of-Home: Der Fachverband Aussenwerbung und bynd präsentieren die Ergebnisse der neu aufgelegten Wirkungsstudie zum „Return on Environment“ (ROE). In der Mediaplanung spielt die ökologische Nachhaltigkeit von Kampagnen eine immer größere Rolle, zugleichZum Artikel
1 2 3 4 5 90